Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

MINH MINH DACHAU

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 5702 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Minh Minh Dachau bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

16 Apr 2024 um 21:56 Sehr lecker und pünktlich wie immer, nur Glückskekse und Wasabi haben wir vermisst.
5 Apr 2024 um 23:13 Leckeres Sushi und die Lieferung kam viel früher als angegeben. Super.
4 Apr 2024 um 7:22 Sushi war wie immer sehr gut. Bei dem Gericht „Knuspriges Hähnchenschenkel Kong Pou“ haben leider die Cashewnüsse gefehlt. Die gebackenen Bananen waren von innen schwarz.
3 Apr 2024 um 14:16 Alles tippi toppi .... immer wieder gerne :-)
31 Mär 2024 um 23:22 Super Essen, alles toll.
30 Mär 2024 um 18:52 Lieferzeit auf Termin hat gepasst. Das bestellte Sushi kam, allerdings nicht das, was bestellt wurde. Wir hatten Hunger und haben es dann trotzdem gegessen, weil wir nicht mehr reklamieren wollten.
28 Mär 2024 um 22:20 Perfekt wie immer!!